Verkehrspsychologie

mit Persönlichkeit

 – die NVN MPU-Beratung stellt sich vor

NVN MPU Vorstellung. Um gemeinsam wirklich erfolgreich an Ihren Zielen zu arbeiten, ist es wichtig, dass wir einander voll und ganz vertrauen. Vor allem im Hinblick auf langfristige Ziele, die nur unter Berücksichtigung der eigentlichen Ursachen erreicht werden können, bin ich auf Ihre absolute Offenheit angewiesen. Damit diese Vertrauensbasis überhaupt erst entstehen kann, möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal kurz vorstellen:

Nikolay Viktorovič Nezutin (NVN) – Über Psychologie Studium zum Familien- und Jugendarbeiter

Ursprünglich aus Kasachstan stammend habe ich nach meiner Einreise nach Deutschland in Münster Psychologie studiert und mehrere Jahre lang in der Jugendarbeit verbracht. In der Zeit hatte ich beispielsweise die Leitung eines Jugendhauses in Essen inne, danach habe ich mich selbstständig gemacht und auf freiberuflicher Basis fürs Jugendamt in der sozialpädagogischen Familienhilfe gearbeitet. Vor meiner Zeit in Deutschland war ich Buchhalter und BWL-Absolvent.

Verkehrsberater, Geprüfter Verkehrspädagoge & MPU-Spezialist

Meine MPU-Expertise habe ich mir im Laufe der Jahre neben dem Hauptberuf erarbeitet – zunächst mit einer Ausbildung zum MPU-Berater, danach mit weiteren Fortbildungsmaßnahmen zum Verkehrsberater und zum geprüften Verkehrspädagogen. Der Grundstein hatte sich mehr aus Neugier ergeben, mittlerweile habe ich in meiner Beratertätigkeit meine eigentliche Berufung gefunden. Denn die Arbeit mit meinen Klienten bietet beides: kurzfristige und vor allem messbare Erfolge mit dem Bestehen der MPU und ebenso langfristige Veränderungen, die zu Meilensteinen für neue Zukunftsperspektiven werden können. Das gibt mir das Gefühl, meine Kräfte genau an der richtigen Stelle einzusetzen.

Wenn Sie weitere Fragen zur NVN MPU Vorstellung haben, dann

Rufen Sie mich persönlich an 

NVN MPU Vorstellung, NVN MPU Berater, MPU Test, MPU Vorbereitung,